neu Sa
29.04.23

April
2023

Beginn 19:00 Uhr Einlass 18:00 Uhr

Tickets
Nachholtermin!

Hämatom

LIEBE & HASS – European Tour

Support: DYMYTRY

Teilen:

ACHTUNG! Der Termin in Leipzig wurde vom 29.10.22 auf den 29.04.23 verlegt.  Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Etwas später, dafür doppelt so mächtig!
Schluss mit der Lethargie. Schluss mit der Stille. Es wird Zeit, endlich wieder etwas Chaos zu verbreiten und all den ausgehungerten Musikseelen da draußen ein paar Gänsehaut-Momente zu verpassen. Und es gibt wohl kaum eine Band, die all diese Emotionen mehr vermisst hat als die vier Masken-Metaller von HÄMATOM. Zwar musste die ursprünglich für Herbst 2022 angelegte LIEBE UND HASS Tour krankheitsbedingt um ein halbes Jahr verschoben werden, doch diese Zwangspause wird die Vorfreude und Gier nach der dringend benötigten Dosis Live-Endorphine nur noch mehr steigern. Im April 2023 geht es schließlich mit vollen Akkus und völlig genesen wieder auf die Straße. Mit jeder Menge neuem Material, vielen Gassenhauern und einer einzigartigen Show werden die maskierten Himmelsrichtungen ihren geliebten Freaks ordentlich Feuer unterm Allerwertesten machen.

Mit am Start bei der größten Tour der Bandgeschichte, sind die tschechischen Metal-Giganten von DYMYTRY, die mit ihren brachialen Songs und einer einzigartigen Show sicherlich dazu beitragen werden, dass diese Shows etwas ganz Besonderes sein werden.

NORD: „Der Sommer 2022 war für mich alles andere als leicht. Ich musste mich einer schweren Ohren OP unterziehen, die eine viel längere Genesungsphase erforderte als ursprünglich gedacht. Umso mehr freue ich mich, wenn im April endlich der Startschuss fällt und wir all die liebenswerten Gestalten wieder vor unserer Bühne sehen werden.“
OST: „Ich liebe das Live-Spielen. Ich bin ehrlicherweise süchtig danach. Deshalb kann ich es wirklich kaum erwarten, von der Leine gelassen zu werden und den Leuten all das Material um die Ohren zu hauen, das wir in den letzten Jahren für sie geschrieben haben.“

 

FAQ

Presse

Gustav-Esche-Straße 6
04159 Leipzig

+49 341 484000
info@haus-und-park.de