neu Sa
30.09.23

September
2023

Beginn 20:00 Uhr Einlass 19:00 Uhr

Tickets
Verlegt auf den 24.05.24!

Nelson Müller & Band

SOUL FOOD by Nelson Müller

Teilen:
neu Fr
24.05.24

Mai
2024

Beginn 20:00 Uhr Einlass 19:00 Uhr

Tickets
Nachholtermin!

Nelson Müller & Band

SOUL FOOD by Nelson Müller

Teilen:

ACHTUNG! Die Show von Nelson Müller musste vom 30.09.23 auf den 24.05.24 verschoben werden.

Hier das offizielle Statement:

"Die „Soulfood by Nelson Müller“-Tournee von NELSON MÜLLER & Band wird in das kommende Jahr verschoben.

Dazu NELSON MÜLLER: „Leider muss ich meine Tour auf Frühjahr 2024 verschieben. Alle bereits gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. So sehr die Verschiebung auch schmerzt, ich verspreche allen Besuchern für 2024 eine tolle Mischung aus Live-Cooking und Live-Musik. Die Zeit bis dahin werde ich nutzen, um neue Musik zu produzieren. Alle Zuschauer können sich daher schon jetzt im kommenden Jahr auf neue Songs, spannende Rezepte, eine tolle Band und damit einfach auf eine super Show freuen.“

„Soulfood by Nelson Müller“ ist eine einzigartige Kombination für alle Sinne, die NELSON MÜLLER lebt und nun auch erstmalig auf die Bühne bringt. Live-Cooking meets Live-Music. Wenn Pfifferlinge auf die Temptations treffen, ein Lammkotelett auf Diana Ross und ein Saibling auf Otis Redding, dann steht garantiert Koch Nelson Müller am Herd. Er ist nicht nur TV-Entertainer und Sternekoch aus Essen, sondern auch seit frühester Jugend Musiker, Sänger und Komponist."

FAQ

Presse

Gustav-Esche-Straße 6
04159 Leipzig

+49 341 484000
info@haus-und-park.de