Radio SAW

neu Fr
26.11.21

November
2021

Beginn 20:00 Uhr

Tickets
Abgesagt!

SILLY

Tour 2021

Mit Julia Neigel und AnNa R.

Facebook Event

Teilen:

+++ ACHTUNG! Wegen der aktuellen Corona-Schutz-Verordnung dürfen in Sachsen bis vorerst 12.12.2021 keine Veranstaltungen mehr durchgeführt werden. Über mögliche Verlegungstermine werden wir Sie zeitnah informieren +++

"Liebe Fans, auf Grund des in Sachsen verhängten Veranstaltungsverbotes finden unsere Konzerte in Dresden und Leipzig in dieser Woche nicht statt. Momentan gelingt es uns nicht so schnell, neue und passende Ersatztermine zu finden. Auf der einen Seite sind die Hallen für kommenden Herbst mit Veranstaltungen dicht, die sich seit nunmehr 2 Jahren stapeln und auf der anderen Seite weiß niemand, wie es nächstes Frühjahr mit der Pandemie weitergeht und ab wann wieder Konzerte unter normalen verläßlichen Bedingungen möglich sind. Aus dem Grund müssen wir weinenden Auges auch diese beiden Shows erst einmal absagen. Alle bekommen vollständig ihren Ticketpreis erstattet.

Sobald es sich absehen lässt, werden wir dann neue Termine ansetzen und hoffen das ihr uns treu bleibt.
Wir haben alles versucht… Eure Sillys."

 

Homepage Social Media
FAQ

Presse

Gustav-Esche-Straße 6
04159 Leipzig

+49 341 484000
info@haus-und-park.de