neu Fr
22.03.19

März
2019

Beginn 20:00 Uhr

Tickets

FastLove

a tribute to George Michael

Facebook Event

Teilen:

Vom Londoner West End ins Düsseldorfer Capitol Theater!
Die George Michael Konzertshow „Fastlove“ feiert ihre Deutschland-Premiere
 
Am 28. September 2018 konnte die in Großbritannien gefeierte “A Tribute to George Michael” Produktion in Starbesetzung im Capitol Theater Düsseldorf erstmals erlebt werden. Auf der Bühne lieferte der Saxophonist Ed Barker, der 2012 George Michael auf der Symphonica Tour musikalisch begleitet hat, ein Feuerwerk an Hits und brachte das Publikum in Ekstase.
„Fastlove ist die größte George Michael-Show in Großbritannien und es ist fantastisch, die Tour sowie Georges Musik nun auch nach Deutschland zu bringen. Es war mir eine große Ehre, die Deutschlandpremiere in Düsseldorf zu spielen und ich freue mich sehr darauf, das Deutsche Publikum mit weiteren Shows mit auf diese musikalische Reise zu nehmen“, so Ed Barker.

Aber auch das George Michael Double, der Fastlove Sänger Andrew Browning, hat seine ganz persönliche Beziehung zu seinem Idol: Er stand einst gemeinsam mit der Pop-Ikone und der Queen of R&B, Mary J. Blige, im Musikvideo zum wundervollen Duett „As“ vor der Kamera. Mit Talent, Präzision und Feingefühl möchte der Ausnahmekünstler die Legende wieder zurück auf die Weltbühne bringen.
 
Und der Funke sprang sehr schnell aufs Publikum über! Die etwa 800 Gäste hielten es nicht besonders lange auf ihren Sitzplätzen aus. Bei den Mega-Hits „Faith“ und „Freedom“ wurde das Capitol Theater zur großen Tanzbühne. Die George Michael Fans erlebten dank der mitreißenden Band und den professionellen Tänzern an diesem Abend ein Unterhaltungsprogramm vom Feinsten gepaart mit zweieinhalb Stunden voller Erinnerungen und nostalgischer Momente. 

Social Media
FAQ

Presse

Gustav-Esche-Straße 6
04159 Leipzig

+49 341 484000
info@haus-und-park.de