LaToya Jackson präsentiert:

neu Mo
26.10.20

Oktober
2020

Beginn 17:00 Uhr

Tickets
ACHTUNG! Veranstaltung verlegt vom 26.01.2020 auf den 26.10.2020!

FOREVER – KING OF POP

Teilen:

+++Die deutschen Showtermine der internationalen Live-Produktion FOREVER – KING OF POP werden nach der Deutschlandpremiere in Berlin  in eine neue Welttournee integriert, so dass die bereits angesetzten Shows nun in den Oktober und November 2020 verlegt werden, wie der deutsche Tourneeveranstalter PromEvent & Media heute mitteilte. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.
 
„Wir haben intensiv bis zum letztmöglichen Zeitpunkt mit den internationalen Produktionspartnern verhandelt, um die aktuellen Termine in Deutschland beibehalten zu können. Doch angesichts der von den Partnern kurzfristig viel höher gestellten Technikanforderungen und der Terminplanung einer großen, neuen Welttournee haben wir uns bereit erklärt, die schon angesetzten Gastspiele nun im Herbst 2020 stattfinden zu lassen“, sagte Ralf Seßelberg, Geschäftsführer des Tourneeveranstalter PromEvent & Media. „Dafür kommen neue Showtermine in Europa sowie in weiteren deutschen Städten hinzu, die wir noch bekanntgeben werden.“+++

FOREVER ist nicht nur eine musikalische Reise mit den größten Hits von Michael Jackson, sondern ein emotional bewegendes und mitreißendes Erlebnis mit einer kühnen Inszenierung und audiovisuellem Design, einer unglaublich hohen künstlerischen Qualität, sowie den besten Sängern, Musikern, Tänzern und Hip-Hop Acts.
Michael Jackson, seine Kreativität, sein musikalischer Einfluss auf heutige, junge Sänger, seine Arbeit und alles, an das er geglaubt hat, zeigt diese Show: Eine Inszenierung, die noch eindrucksvoller und lebendiger wirkt als bei der ursprünglichen Premiere 2010 und der ersten Tournee 2012/2013, auf der 500.000 Menschen in über 50 Städten rund um die Welt FOREVER gesehen haben.
Die Show musste damals zweimal verlängert werden und ging dann auf Tournee durch die die halbe Welt, u.a. Lissabon, Paris, Prag, Warschau und San Juan in Puerto Rico.
Joseph Jackson, Michaels Vater, schaute sich 2011 die Show in Spanien an. Er war so beeindruckt, dass die Jackson Family Foundation die Show fortan offiziell unterstützte, d.h. die von den Eltern des Künstlers geschaffene Stiftung nahm die Show als offizielle Foundation-Show weltweit auf. Nach fünf Wochen im Teatro Nuevo Apolo in Madrid tourte Forever durch Frankreich, die Niederlande, die Schweiz und China und reiste nach Lateinamerika.
LaToya Jackson erlebte FOREVER bei einer Aufführung im Coliseum Theatre in Barcelona, und zeigte sich tief bewegt und dankbar, denn diese Show habe "den Geist von Michael eingefangen, und nicht nur seine Musik und Lieder, sondern auch seine Seele auf die Bühne gebracht. Keine andere Produktion über Michael Jackson erreicht das Niveau von FOREVER – KING OF POP!

FAQ

Gustav-Esche-Straße 6
04159 Leipzig

+49 341 484000
info@haus-und-park.de