neu Fr
20.11.20

November
2020

Beginn 19:30 Uhr

Tickets
ACHTUNG: Der Termin wurde verlegt auf den 12. November 2021!

Gothic meets Klassik

LORD OF THE LOST / WELLE:ERDBALL / DRANGSAL / IN STRICT CONFIDENCE

Teilen:
neu Fr
12.11.21

November
2021

Beginn 19:30 Uhr Einlass 18:30 Uhr

Tickets
Abgesagt!

Gothic meets Klassik

LORD OF THE LOST / WELLE:ERDBALL / DRANGSAL / IN STRICT CONFIDENCE

Teilen:

Wir hatten uns schon so gefreut: Erst vor Kurzem wurde das Line-Up des diesjährigen Gothic Meets Klassik komplettiert. Jetzt muss die Veranstaltung leider auf Grund der aktuellen Entwicklung der pandemischen Lage im Freistaat Sachsen ersatzlos abgesagt werden. Die daraus resultierenden neuen Beschlüsse der Coronaschutz-Verordnung des Freistaates erlauben Veranstaltungen nur noch unter Berücksichtigung der „2G“-Regel und mit maximal 50% Auslastung. Wir sind hochgradig traurig, dass Festival nun aus diesem Grund komplett absagen zu müssen.

Wir arbeiten jedoch bereits mit Hochdruck am Line-Up des GOTHIK MEETS KLASSIK 2022 und hoffen in Kürze mit erfreulichen News zu Euch zurück kommen zu können.

Die Kosten für bereits gekaufte Tickets können über die jeweils genutzten Vorverkaufsstellen erstattet werden.

FAQ

Presse

Gustav-Esche-Straße 6
04159 Leipzig

+49 341 484000
info@haus-und-park.de