neu Fr
13.03.20

März
2020

Beginn 19:00 Uhr

Tickets
Das Konzert ist abgesagt - Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. VERLEGT AUF DEN 01.05.2021

HÄMATOM

Maskenball-Tour 2020

Teilen:
neu Sa
01.05.21

Mai
2021

Beginn 20:00 Uhr

Tickets
Das Konzert ist abgesagt - Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

HÄMATOM

Maskenball-Tour 2020

Teilen:

#FCKCRN bleibt uns vorerst auch dieses Jahr als Soundtrack erhalten: Die für April/Mai 2021 geplante Tour der unverwechselbar auffälligen HÄMATOM wurde soeben schweren Herzens abgesagt. Somit entfällt auch das für den 1.05.2021 geplante Konzert im Haus Auensee.

 Zur Absage äußern sich Hämatom selbst:

„Freaks, es bricht uns das Herz, aber wie wir es auch drehen und wenden, uns bleibt am Ende eine andere Möglichkeit, als unsere MASKENBALL Tour abzusagen. Die aktuelle Situation, die dieser verdammte Virus mit sich bringt lässt Konzerte im April und Mai einfach nicht zu und eine erneute Verschiebung macht für uns aus vielerlei Hinsicht einfach keinen Sinn.

Wir arbeiten gerade mit Hochdruck nicht nur an der Veröffentlichung unseres BERLIN Albums, sondern parallel auch an einem Nachfolger der BESTIE DER FREIHEIT. In hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft soll es auch dazu eine Tour geben, doch um diese vernünftig zu planen, müssen wir jetzt und hier einfach diese schwere Entscheidung treffen und uns von unserer Jubiläumstour verabschieden. Ihr glaubt gar nicht wie uns das schmerzt. Wie haben wir uns auf diese Konzerte gefreut, 15 Jahre HÄMATOM mit euch gemeinsam zu feiern. Immer wieder haben wir gehofft, dass sich das Blatt wendet und man endlich auf die Bühne darf. F**K!!!

Nicht nur für uns sondern auch für unsere Crew und alle, die seit fast zwei Jahren an dieser Tour arbeiten ist diese Absage eine mittelschwere Katastrophe. Deshalb danke an alle, die bis zum Schluß ihr Bestes für eine mögliche Fortsetzung getan haben. Sollten bereits gekaufte Tickets nicht zurückgegeben werden, werden wir selbstverständlich wieder bestmöglichst unsere Crew unterstützen. Ansonsten können Karten wie üblich an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.

Eins ist uns in diesem Zusammenhang aber noch wichtig zu sagen:

So oft wir diese Tour in den letzten Monaten verschieben mussten, ihr habt uns nie im Stich gelassen, hattet immer Verständnis für diese Entscheidung und nur einen Bruchteil der Tickets zurückgeschickt.

Das werden wir euch niemals vergessen. DANKE!

Aufhören möchten wir trotzdem mit einem positiven Gefühl. Irgendwann hat jede scheiß Zeit auch ein Ende und es muss und wird einfach weiter gehen, also freuen wir uns jetzt tierisch auf BERLIN, auf die online Release-Show und auf all das was in den nächsten Monaten noch so kommt. Alles wird gut…irgendwann.

Eure vier Himmelsrichtungen

Nord, Sued, West, Ost“

Gekaufte Tickets können als „Spende“ an Band und die Livebranche behalten, selbstverständlich aber auch dort zuürckgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

FAQ

Gustav-Esche-Straße 6
04159 Leipzig

+49 341 484000
info@haus-und-park.de