neu So
14.03.21

März
2021

Beginn 19:00 Uhr

Tickets
Veranstaltung ersatzlos abgesagt

OLIVER POCHER

Tanzen ist mein Leben – Comedy mit Tanzeinlagen

Teilen:

ACHTUNG: Veranstaltung abgesagt!

Liebe Zuschauer*innen,
aufgrund der andauernden Situation hinsichtlich der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Einschränkungen und behördlichen Vorgaben, wird die Frühjahrstour „Tanzen ist mein Leben“ von Oliver Pocher ersatzlos abgesagt. Damit kann leider auch der Termin So., den 14.03.2021 in Leipzig im Haus Auensee nicht stattfinden.

Wir haben uns bewusst gegen ein weiteres verschieben der Termine entschieden um euch „den Karteninhaber*innen“ die Möglichkeit zu geben ihren entrichteten Kaufpreis zurückzubekommen. Die Rückabwicklung bereits gekaufter Tickets erfolgt über den jeweiligen Ticketanbieter bzw. dort wo Sie ihre Karten erworben haben. Wir bedauern die Absage sehr, denken aber positiv und freuen uns auf eine bessere Zeit und auf die (hoffentlich) „Ehrlich gefährlich“- Tour im Herbst/Winter 2021.“

FAQ

Gustav-Esche-Straße 6
04159 Leipzig

+49 341 484000
info@haus-und-park.de