neu Fr
05.05.23

Mai
2023

Beginn 20:00 Uhr Einlass 19:00 Uhr

Tickets
ACHTUNG! Der Termin in Leipzig vom 12.11.22 auf den 05.05.23 verlegt, wurde nun abgesagt! Bereits gekaufte Tickets können bei den Vorverkaufsstellen wo sie gekauft wurden zurückgegeben werden. Nachholtermin!

Samuel Koch

Schwerelos – Die Live-Show 2023

Teilen:

 ACHTUNG! Der Termin in Leipzig vom 12.11.22 auf den 05.05.23 verlegt, wurde nun abgesagt! Bereits gekaufte Tickets können bei den Vorverkaufsstellen wo sie gekauft wurden zurückgegeben werden.


Showabsage Samuel Koch 

Samuel Koch hat mitteilen lassen, dass zahlreiche Auftritte seiner „Schwerelos“ – Tournee leider abgesagt werden müssen. 

Die Absage betrifft folgende Auftritte: 

04.05.23 Dresden, Schlachthof 

05.05.23 Leipzig, Haus Auensee 

06.05.23 Chemnitz, Stadthalle 

07.05.23 Erfurt, Alte Oper 

Koch sagt hierzu: 

„Ihr Lieben, als ehemaliger Wettkämpfer weiß ich: Manchmal reicht es nicht zum Sieg, obwohl man alles gegeben hat. So ist es leider auch bei „Schwerelos“. Aufgrund der allgemeinen Kostenexplosionen wurde unsere Produktion immer teurer, während die Zuschauer aus nachvollziehbaren Gründen ihr Geld zusammenhalten und erst sehr kurzfristig entscheiden, ob sie ein Ticket kaufen oder nicht. Die Veranstalter brauchen hingegen Planungssicherheit. Und so entsteht plötzlich eine Lage, die mich sehr traurig macht. In der Mehrzahl der Städte hat der Kartenvorverkauf bis zum Stichtag leider nicht gereicht. Deswegen mussten wir uns mit schwerem Herzen entscheiden, die Tour bis auf die Shows in Stuttgart und München abzusagen.“ 

MAWI bedauert die Absage und wünscht Samuel Koch für die Shows 

in Stuttgart und München viel Erfolg! Bereits erworbene Karten für die abgesagten Termine können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. 

MAWI 

 

FAQ

Presse

Gustav-Esche-Straße 6
04159 Leipzig

+49 341 484000
info@haus-und-park.de