neu Sa
16.11.24

November
2024

Beginn 19:00 Uhr Einlass 18:00 Uhr

Tickets

BÜLENT CEYLAN

YALLAH HOPP!

Teilen:
neu Sa
06.09.25

September
2025

Beginn 20:00 Uhr Einlass 19:00 Uhr

Tickets

BÜLENT CEYLAN

YALLAH HOPP!

Teilen:

„Yallah Hopp!“ – Das versteht jeder, egal ob Migrations- oder Kurpfalzhintergrund. Und selbst der Oxford-Deutsche begreift sofort: Bei Bülent Ceylan herrscht Aufbruchstimmung!
 
Corona ist besiegt, Prinz Charles endlich König und der Klimawandel kann sich auch schon mal warm anziehen. Oder besser kalt. Keine Panik auf der Titanic, Eisberge gibt’s eh keine mehr! Bülent zeigt den täglichen Hiobsbotschaften den Mittelfinger, um wieder mit Spaß in die Zukunft zu blicken.
 
Harald entdeckt die Vorteile künstlicher Intelligenz beim Flirten. Anneliese denkt über Möglichkeiten nach, sich von ihrem Mann zu trennen. Von A wie Anwalt bis Z wie Zyankali. Thor hat Arthrose im Hammer-Arm und sucht nun einen Hammer für Linkshänder. Hasan droht eine Haftstrafe, er plant seine Geschlechtsumwandlung. Wenn schon, dann Frauenknast. Mompfred hat die Nase endgültig voll von Deutschland und ist ausgewandert, auf Probe. Wenn nur die vielen Ausländer nicht wären…
 
Und Aufbruchstimmung herrscht natürlich auch bei Bülent. Nämlich morgens um 6 bei seinen Kindern, wenn er eigentlich ausschlafen will!
 
Also, Yallah Hopp!, ran an die Karten!

Homepage Social Media
FAQ

Gustav-Esche-Straße 6
04159 Leipzig

+49 341 484000
info@haus-und-park.de